Lin Schulz

Lin-Schulz

Schamanische Heilarbeit/ Seelenberatung/ Women's Wisdom

  • Reinigung, Schutz- und Kraftaktivierung
  • Seelenrückholung bei traumatischen Erfahrungen
  • Chakren-Harmonisierung
  • Harmonisierung und Heilung der Ahn:innen-Linie
  • Ortsreinigungen und Ortsheilungen
  • spezielle Räucherungen und Jahreskreisfeste
  • Seelenrückführungen für Reaktivierungen oder karmische Auflösung
  • Herzintegration und Vergebung
  • Initiationsriten und Zeremonien für Frauen
  • Zyklische Begleitung für Frauen

Die Vielfalt des Lebens führt uns immer wieder in Herausforderungen, die uns dazu einladen, zu wachsen und uns weiterzuentwickeln. Mitunter stoßen wir dabei an unsere Grenzen, erfahren innere Blockaden oder erleben das Gefühl, nicht mehr zu wissen, wer wir sind und was unser Weg ist.

Ich unterstütze dich mit meiner Arbeit dabei, deine innere Klarheit wiederzufinden und deinen Kompass neu auszurichten. In achtsamen Einzelsitzungen halte ich einen liebevoll geschützten Raum für dich und dein Anliegen, sodass Erfahrungen integriert und Blockaden transformiert werden können. Denn du verdienst ein Leben in Liebe und Verbundenheit, in Schönheit und Würde. Ich freue mich auf dich!

Email: hello@breathingheart.me
Tel.: 0162 8902346