Marcel Rabenstein

Marcel Rabenstein
  • Ayurvedische Ganzkörpermassage
  • Ayurvedische Kopf-, Fuß- und Gesichtsmassage
  • Hatha Yoga Einzelunterricht


Seit mehr als 30 Jahren beschäftigt mich die Frage: wie kann ich dauerhaft gesund sein? Über den Weg des Sportes (Radfahren, Laufen) und der Ernährung (alle Formen) bin ich zu Yoga und auch zu Ayurveda gelangt. Beide Systeme wurden über Jahrtausende entwickelt und sind in ihrer Komplexität und Wirksamkeit kaum zu übertreffen. Ich bin überzeugt dass durch die Anwendung der in beiden Systemen beschriebenen Methoden jeder zu vollständiger Gesundheit kommen kann.

Ich möchte meine eigene Yogapraxis gern weitergeben, damit auch Du von der Wirkung auf Deinen Körper und Deine Geist profitieren kannst. Gleichzeitig kannst Du eine tiefe Verbindung zu Dir entwickeln. Weiterhin möchte ich Menschen berühren, indem ich die unschätzbare Wirkung einer ayurvedischen Massage weiter gebe. Auch dabei kannst Du eine tiefe Verbindung zu dir erspüren, die sehr heilsam für Dich sein kann.

Atman-Prana.de
0157 889 840 57